Lidl-Sonderkollektion mit Dieter Bohlen & Carina Walz
Bild: Lidl

Lidl-Sonderkollektion mit Dieter Bohlen & Carina Walz

Lidl-Sonderkollektion mit Dieter Bohlen & Carina Walz

„Exklusiv für euch“- die Zugabe: Lidl-Sonderkollektion mit Dieter Bohlen und Carina Walz von Camp David & Soccx ab 19. April erneut bundesweit in allen Filialen sowie im Lidl-Onlineshop erhältlich

Lidl-Sonderkollektion mit Dieter Bohlen & Carina Walz : Nachdem vergangenes Jahr die exklusiv bei Lidl erhältliche Camp David & Soccx Kollektion mit Dieter Bohlen und Carina Walz bei den Kunden besonders gut ankam, gibt es nun eine einmalige Zugabe der Kollektion. Ab dem 19. April ist diese erneut unter dem Motto „Exklusiv für euch“ zum gewohnt günstigen Lidl-Preis in den über 3.200 Filialen sowie im Lidl-Onlineshop unter www.lidl.de/dieterbohlen erhältlich. Dieter Bohlen, das Gesicht der Modemarke Camp David, und seine Lebensgefährtin Carina haben, wie bereits bei der ersten Kollektion, bei der Entstehung der insgesamt acht Kollektionsteile von Camp David für Herren und Soccx für Damen mitgewirkt. Dazu zählen unter anderem trendige Polo-Shirts und bequeme Shorts für Herren sowie stylische T-Shirts und Sweatshorts für Damen. Die ausgewählten Teile überzeugen mit hoher Markenqualität und kosten zwischen 11,99 Euro und 29,99 Euro.

Das Handelsunternehmen Lidl gehört als Teil der Unternehmensgruppe Schwarz mit Sitz in Neckarsulm zu den führenden Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland und Europa. Aktuell betreibt Lidl rund 11.200 Filialen in derzeit 29 Ländern weltweit. In Deutschland sorgen über 88.000 Mitarbeiter in über 3.200 Filialen täglich für die Zufriedenheit der Kunden. Dynamik in der täglichen Umsetzung, Leistungsstärke im Ergebnis und Fairness im Umgang miteinander kennzeichnen das Arbeiten bei Lidl. Seit 2008 bietet der Lidl-Onlineshop Non-Food-Produkte von Lidl-Eigenmarken und Marken aus verschiedenen Kategorien und Preissegmenten, Weine und Spirituosen sowie Reisen und weitere Services an. Als Discounter legt Lidl Wert auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis für seine Kunden. Einfachheit und Prozessorientierung bestimmen das tägliche Handeln. Dabei übernimmt Lidl Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt und fokussiert sich im Bereich Nachhaltigkeit auf fünf Handlungsfelder: Sortiment, Mitarbeiter, Umwelt, Gesellschaft und Geschäftspartner. Lidl hat im Geschäftsjahr 2019 einen Umsatz in Höhe von 89 Mrd. Euro erwirtschaftet, davon 22,7 Mrd. Euro Lidl in Deutschland. Mehr Informationen zu Lidl in Deutschland im Internet auf lidl.de.

Beachten Sie auch

Kroatische Schönheiten - so attraktiv können T-Shirts sein
Bild: Marijana Jurleta

Kroatische Schönheiten – so attraktiv können T-Shirts sein

Kroatische Schönheiten – so attraktiv können T-Shirts sein Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, Tradition …

Sport- & Streetwear präsentiert von Philipp Lahm
Bild: ALDI

Sport- & Streetwear präsentiert von Philipp Lahm

Sport- & Streetwear präsentiert von Philipp Lahm Exklusiv bei ALDI: Die freekickerz Kollektion Sport- & …